Mittwoch, 7. Juni 2017

Eis Eis Baby

Hallo,
heute zeige ich euch drei Shirts aus der Sommerzauber- Reihe von der Zuckerwolkenfabrik.

Genäht habe ich einen Draufgänger, einen Pausenfüller und einen Traumtänzer.

Alle drei Shirts sind aus den gleichen beiden Stoffen genäht und mit verschiedensten Eis am Stiel verziert.

Auch wenn die Shirts alle aus den gleichen Stoffen genäht sind, wirken sie dennoch gänzlich anders. Insgesamt sind alle Schnitte recht einfach und schnell zu nähen.

So wie es ausschaut, war ich wohl bei Shirt Nr. 3 - dem Draufgänger - nicht mehr ganz bei der Sache. Ich habe keine Ahnung was da schief gelaufen ist und ich habe mich anfangs mächtig über mich selbst geärgert, aber die Armausschnitte sind bei mir viel zu groß. Da kann der Schnitt und das Ebook nichts dafür, da habe ich einfach Mist gebaut. Auch das muss man mal zugeben :-)

Mittlerweile kann ich darüber auch schmunzeln, denn an so einem richtig heißen Sommertag kann es ja nicht luftig genug sein, nicht? ;-)

und habt ihr jetzt Lust auf Eis?












Schnittmuster: Draufgänger, Traumtänzer und Pausenfüller von der Zuckerwolkenfabrik

Plotterdatei: Tasty Ice Baby von Lila- Lotta über Huups

Stoffe und Zubehör: Viskosejersey mit Eis aus meinem Vorrat, vor Jahren mal bei Giraffenland gekauft; Streifenjersey Swafing, Bündchen rosa über bonnybee

verlinkt bei: made4girls, Meertje, zeigt neues, AWS, kiddikram

*** WERBUNG ***

Alles Liebe,


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen