Donnerstag, 1. Juni 2017

Frau Ida

Guten Morgen,

ich nähe ja wirklich nicht oft für mich. Warum eigentlich nicht?

Einerseits spielt da sicherlich eine Rolle, dass ich keine 90 - 60 - 90 Figur habe. Dann brauche ich für mich auch viel mehr Stoff. Außerdem kann ich nicht alles tragen. Schnell fühle ich mich nicht wohl, wenn ein Schnitt nicht gut bei mir sitzt. Und ich habe das Gefühl da bin ich beim Selbernähen nochmal weitaus kritischer wie bei gekauftem Gewand.

Aber der Hauptgrund ist einfach, ich bin kein Kameramensch. Ich mache zwar gerne Fotos. Aber ich bin definitiv lieber hinter der Kamera als davor.

Und ich bin darauf angewiesen, dass mich jemand fotografiert. Da mein Mann beruflich viel unterwegs ist, ist es dann oft nicht einfach auf Wetter, Tageszeit, Abgabetermine etc. Rücksicht zu nehmen und in den 10 - 15 Minuten die er sich dann Zeit nimmt, perfekt gestylte, Fotos zu bekommen.

Vielleicht bin ich aber auch einfach zu kritisch?

Ich hatte euch ja schon erzählt, dass ich die Blumen aus der Happy Flowers Kollektion nicht nur für die Kids vernäht habe, sondern auch für mich. Letzte Woche habe ich euch meine neue große Tasche gezeigt, die trage ich derzeit wirklich gerne und sie wird mich auch in ein paar Wochen in unseren Sommerurlaub begleiten.

Mit in den Koffer darf auch meine neue Bluse. Ich mag die Mini Blümchen als dezentes Muster für mich sehr gerne. Auch die Farbe mag ich an mir.











Schnittmuster: Frau Ida von hedi näht, außerdem auch auf den Fotos zu sehen meine Tochter im Judith Dress von compagnie m.

Stoffe und Zubehör: Happy flowers Kollektion von Lila-Lotta über Swafing

verlinkt bei: Meertje, RUMS, zeigt neues


*** WERBUNG ***

Alles Liebe,


Kommentare:

  1. Ich finde, Du siehst toll aus, und Deine Tochter hat Deine Augen :) Du kannst ruhig mehr Kleidungsstücke für Frauen zeigen. Ich habe auch immer so meine Mühe damit... bin auch selten zufrieden. Dein Top ist aber wirklich schön geworden, luftig-leicht, ideal für den Sommer... :) Ich müsste auch endlich mal ein paar Kg abnehmen, ich muss ja viele Tragefotos machen und mag mich darauf dann meist so gar nicht...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, das ist lieb von dir. Ich tue mir auch immer schwer Fotos von mir auszuwählen...

      lg

      Löschen