Montag, 12. Juni 2017

Kuscheltiertragerucksack

Hallo,
vor Kurzem habe ich euch den Puppen-/Kuscheltiertragerucksack nach dem Schnitt "carry me backpack" von Heidiandfinn gezeigt. Natürlich brauchte auch der Junior einen Rucksack für seinen Lieblings- WauWau, der ihn wirklich überall hin begleitet.

Genäht habe ich den Rucksack aus petrolfarbenem Cord mit Details aus Webware. Das Flammendesign fand ich cool...

Genäht hatte ich den Rucksack schon Ende April, als ich ein ganzes Wochenende beim burg nähen verbracht hatte. Daher gibt es auch nur zwei schnelle Handybilder, denn der Rucksack wurde mir noch bevor ich richtig bei der Türe drinnen war, mit freudiger Erwartung aus der Hand gerissen... :-)



Schnittmuster: Carry me backpack von heidi&finn

Stoffe und Zubehör: petrolfarbener Cord aus meinem Vorrat, Webware mit Flammen über Stoffwelten, Gurtband und Schnallen von Snapply

verlinkt bei: made4boys, Meertje, kiddikram

Kommt gut in die neue Woche,


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen