Montag, 26. Juni 2017

märchenhaftes Bohemian Babydoll Dress

Guten Morgen,

diese Woche ist besonders. Nicht nur, dass es von Näh-Connection wieder ein ganz bezauberndes Mädchenpaket mit vielen tollen Schnitten die zum Tanzen, Träumen und glücklich sein einladen - nein - es ist auch die allerletzte Kindergartenwoche meiner Großen.

Für den Start in eine Woche, in der ich euch wirklich tolle Schnitte vorstellen möchte, habe ich euch das Bohemian Babydoll Dress mitgebracht.

Der Schnitt ist eigentlich einfach zu nähen. Das Kleid kommt ohne Reißverschluss und sonstige Verschlüsse aus, kann auch als Tunika genäht werden und hat zwei verschiedene Flügelärmelchen- Varianten dabei. Besonders süß finde ich, dass der Saum vorne etwas kürzer als hinten ist.

Vernäht habe ich einen absolut entzückender Stoff für kleine und große Märchenfans.









Schnittmuster: Bohemian Babydoll Dress von E&E patterns, in Deutsch bei näh-connection, diese Woche noch im Schnittmusterpaket -30%

Stoffe und Zubehör: Hazel&Friends Webware von Zwergenschön; Haarreifen über mondbresal

verlinkt bei: made4girls, Meertje, zeigt neues, kiddikram

*** WERBUNG ***

Alles Liebe,


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen