Montag, 19. Juni 2017

Shirt Moritz

Hallo,
heute Abend ist Picknick im Kindergarten. Schon seit gut einer Woche freut sich meine Große drauf - ist es doch ihr letztes.

Überhaupt werde ich wohl die nächsten Tage etwas rührselig. Denn nur noch ein paar Tage, dann hat sie ihren letzten Tag im Kindergarten und sie ist "endlich" Schulkind. Sie freut sich seit Wochen auf ihr Rausschmeißfest...

Was bin ich froh, dass ich da noch etwas Zeit habe beim Junior, hat er doch gerade mal vor etwa einem halben Jahr mit dem Kindergarten angefangen.

Das ein oder andere Sommerteilchen habe ich hier noch liegen, welches ich euch noch gar nicht gezeigt habe. So wie dieses Shirt "Moritz". Bei dem Shirt mit gestreifter Passe habe ich am Vorderteil mit Siebdruck gearbeitet. Für das Rückenteil und die Ärmel habe ich ein Reststück Sternchen- Jersey verarbeitet.






Schnittmuster: Shirt Moritz von Ki-ba-doo

Stoffe und Zubehör: Jersey weiß Swafing, mit Siebdruck bearbeitet; Jersey gestreift von Stoffonkel, Jersey mit Sternenmuster Reststück aus meinem Fundus

verlinkt bei: made4boys, Meertje, kiddikram

Alles Liebe,


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen