Dienstag, 6. Juni 2017

Superhelden- WauWau Tank Top

Hallo,
wir genießen den heutigen freien Kindergarten- Tag bei schönstem Sommerwetter.

Ein Twisted Tank Top habe ich noch für euch. Denn zusätzlich zur raffinierten Teilung ohne Seitennähe ist auch ein normaler Tank Top Schnitt im Ebook enthalten. Für ein schnelles Basic- Teilchen perfekt.

Meinem kleinen Hunde- Liebhaber habe ich einen Superhelden- WauWau vorne drauf geplottet. Ein absolutes Lieblingsteil! ;-)






Schnittmuster: Twisted Tank Top in der Regular Version von Titchy Threads, in deutscher Übersetzung bei näh-connection; Kid Shorts von made everyday

Plotterdatei: Hero in Action von lycklig Design

Stoffe und Zubehör: Jersey beige über Stoffwelten, Webware mit Sternen über alles für selbermacher 

verlinkt bei: made4boys, Meertje, kiddikram, DienstagsDinge, HOT, zeigt neues


*** WERBUNG ***

Alles Liebe,


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen