Montag, 5. Juni 2017

Twisted Tank Top und Kid Shorts

Hallo,
während die Kids unter väterlicher Aufsicht im Freibad herumhüpfen möchte ich euch ein weiteres Twisted Tank Top zeigen. Den Schnitt  gibt es in deutscher Übersetzung bei Näh-Connection. Ab heute ist das Top - und alle anderen Schnitte - als Einzelebooks im Shop verfügbar.

Ihr fragt euch nun vielleicht warum ich nicht mit im Schwimmbad bin? Ich bin sehr selten im Schwimmbad. Meine letzten Male sind sicherlich schon Jahre her. Mir war schon als Jugendliche das Wasser immer zu kalt - da bin ich echt empfindlich.

Umso mehr freut es mich, dass die Kids ein paar Stunden Spaß mit Papa haben und ich in Ruhe die Beilagen fürs Grillen herrichten kann :-)






Das heutige Twisted Tank Top macht aber auch richtig Lust auf Sommer, Sonne, Strand und Meer. Maritim geht einfach immer und darf in keinem Sommer in der Garderobe meiner Kids fehlen. Verarbeitet habe ich einen rot/weiß gestreiften Jersey, dunkelblauen Jersey mit Ankern und rote Bündchen.






Das Shirt hat aber nicht nur die Version mit geteiltem Vorder- und Rückenteil zu bieten. Auch eine normale Tank Top Version ist enthalten. Diese zeige ich euch morgen, denn auch schlichte Shirts werden mal im Schrank gebraucht ;-)

Dazu genäht habe ich eine Kid Shorts aus Webware. Das helle blau mit den weißen Sternen ist einfach wunderbar dezent maritim :-)




Schnittmuster: Twisted Tank Top von Titchy Threads in deutscher Übersetzung bei näh-connection; Kid Shorts von made everyday

Stoffe und Zubehör: Streifenjersey rot/weiß Stoffonkel, Jersey mit Ankern über Stoffwelten, Webware mit Sternen über alles für selbermacher, Bündchen rot Swafing, Schrägband rot aus dem örtlichen Stoffladen

verlinkt bei: made4boys, Meertje, kiddikram, zeigt neues
 
*** WERBUNG ***

Alles Liebe,



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen