Donnerstag, 27. Juli 2017

by Dela

Hallo,

zurück aus dem Urlaub möchte ich euch einen unserer Lieblingsschnitte - auch für den kommenden Herbst - zeigen. byDela ist während meiner Abwesenheit erschienen.

Das Shirt kann mit langen oder kurzen Ärmeln genäht werden und das besondere sind die seitlichen Einsätze, die durch den Stoffmix noch betont werden. 

Die Kombination aus den kleinen Blümchen mit dem Streifenjersey gefällt mir besonders gut.

Es sind aus der Feder von by graziela auch noch zwei weitere Schnitte online gegangen. Diese werde ich euch in den nächsten Tagen ebenfalls noch vorstellen. Vor allem das Kleid by Vroni hat es meiner Tochter besonders angetan und wurde schon ganz oft bei uns getragen ;-)






Schnittmuster: byDela von by graziela

Stoffe und Zubehör: Jersey mit Blümchen und Streifenjersey vom Stoffonkel

verlinkt bei: made4girls, Meertje, kiddikram, zeigt neues

*** WERBUNG ***

Alles Liebe,



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen