Montag, 3. Juli 2017

Der letzte Tag im Kindergarten

Hallo,

also irgendwie habe ich mir den Start in die Ferien entspannter vorgestellt. Den ganzen Vormittag waren wir unterwegs Besorgungen machen, dann habe ich schnell Gemüseeintopf gekocht und jetzt müssen wir uns schon wieder zusammenpacken um den Spielplatz mit ein paar Freunden aus dem Kindergarten unsicher zu machen...

Aber es wird uns oder zumindest den Kindern in den nächsten 9 Wochen Sommerferien schon auch mal langweilig werden :-)

Am Freitag hatte die Große ja ihren letzten Kindergartentag mit Rausschmeißfest. Der Junior wird zwar ab Herbst weiterhin den Kindergarten besuchen aber dann ohne seine große Schwester. Für beide gab es also für den letzten Tag "besondere" Shirts.

Genäht sind beide nach dem Schnitt Luftikuss. Der Junior trägt den klassischen Shirtschnitt mit breiten Trägern und die Große trägt die Topvariante mit den schmalen Trägern, der Raglanteilung sowie einer zusäztlichen Teilung im Rückenteil.

Die Plotterdatei "Durchstarter" enthält unter anderem diese beiden süßen Sprüche "Schulkind" und " Kindergarten Held".






Schnittmuster: Luftikuss von der Zuckerwolkenfabrik

Stoffe und Zubehör: Jersey grün Stoffschwester, Jersey hellgrün mit Punkten aus meinem Vorrat

Plotterdatei: Durchstarter von Paul&Clara

verlinkt bei: made4boys, made4girls, Meertje, kiddikram

***WERBUNG ***

Alles Liebe,



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen