Mittwoch, 5. Juli 2017

kleiner Surfer boy

Hallo,

wie gestern versprochen zeige ich euch mein zweites Designbeispiel. Gestern habe ich euch den Sommersweat mit den Surfbrettern gezeigt. Heute zeige ich euch den zweiten Stoff von Lila-Lotta aus der Surfing- Reihe, ebenfalls Sommersweat.








Die Palmen habe ich zu einem lässigen Jungshemd vernäht. Kombiniert habe ich dunkelblauen Jersey. Die süßen Druckknöpfe mit Ankern sind von 3exter. Genäht habe ich dieses Jerseyhemd schon oft. Allerdings habe ich hier die Ärmel gekürzt.

Dazu genäht habe ich die Skatershorts Tom. Aus dunkelblauem Sweat in Kombination mit grünem Jersey finde ich das ein perfektes Duo für heiße Sommertage.

Die tolle Plotterdatei, mit vielen verschiedenen Motiven die Lust auf Sommer, Sonne und Ferienabenteuer machen, gibt es bei Huups!.







Schnittmuster: Jerseyhemd "Iloinen kirahvi" Ottobre 6/2012;
                        Skatershorts Tom von Ki-ba-doo

Plotterdatei: Surfing von Lila-Lotta über Huups


Stoffe und Zubehör: Palmen aus der Surfing Reihe von Lila- Lotta, Swafing; Jersey dunkelblau und grün, Sommersweat dunkelblau ebenfalls Swafing, Druckknöpfe Anker 3exter

verlinkt bei: made4boys, Meertje, kiddikram, zeigt neues, AWS

*** WERBUNG ***

Alles Liebe,





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen