Montag, 31. Juli 2017

Love - Hope - Peace

Hallo,

zurück aus dem Urlaub war ich sehr froh, dass ich mal wieder die Nähmaschinen rattern lassen konnte. Mit den Kindern zu Hause, die haben ja noch ein paar Wochen Sommerferien, habe ich mich für ein eher schnelles Projekt entschieden.

Abgesehen vom Geburtstagsshirt für die Große - schließlich feiert sie in zwei Wochen ihren 6. Geburtstag - möchte ich schön langsam mit den Herbstprojekten beginnen.

Genäht habe ich ein simples Shirt. Verwendet habe ich dafür gelben Jersey in Kombination mit den farblich passenden Bündchen.




Das Plottermotiv ist ein Freebie und stammt aus der Datei "Love Hope Peace". Mit in der gratis Datei einhalten sind noch ein Herz und eine Taube.

Ich mag den simplen Schnitt, das freundliche helle gelb in Kombination mit der Regenbogen- Bügelfolie. Auch meine Große mag es sehr - denn es schillert und glitzert ;-)


Schnittmuster: Simples Shirt aus dem Buch "Klimperklein - Nähen mit Jersey" von Pauline Dohmen (Klimperklein), im Frech Verlag erschienen

Plotterdatei: Freebie aus der Datei "Love Hope Peace" von lillemo

Stoffe und Zubehör: 2*1 Rib yellow und Jersey yellow von nosh organics

verlinkt bei: made4girls, Meertje, kiddikram, zeigt neues

*** WERBUNG ***

Startet gut in die neue Woche,



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen