Dienstag, 25. Juli 2017

Top Till Toe für Mädchen





Hallo,

die letzten beiden Wochen war es so richtig ruhig hier. Wir verbrachten wunderbare Ferien in Griechenland, genossen den Sonnenschein, den Sandstrand, das Meer und das unglaublich gute Essen.
 
Während meines Urlaubs ging eine entzückende Schnittmusterkombi online. Tidöblomma hat für Mädchen erneut ein Top Till Toe- Schnittmuster entworfen. Dieses besteht aus der Wickeltunika Frieda, hier einlagig genäht, mit Schrägband eingefasst und mit vielen maritimen Stickereien versehen. Der Tunika Linnèa und dem Haarband Alva (hier nicht zu sehen).

Besonders finde ich nicht nur die drei Schnitte gemeinsam, sondern dass es diesmal abgesehen vom Ebook auch eine Schnittmuster- Zeitschrift (Printversion) zu kaufen gibt. In dieser finden sich nicht nur die drei Sommer- Top Till Toe Schnitte für Mädchen, sondern auch die drei Schnittmuster für Jungs. Eine wirklich tolle Idee...

Die nächsten Tage habe ich euch so einiges Neues zu zeigen, vieles ist schon vor unserem Urlaub entstanden und wartet nur darauf, dass ich während der Sommerferien neben der Beschäftigung der Kids auch zum Bloggen komme ;-)











Schnittmuster: Sommer Top Till Toe von Tidöblomma

https://www.tidoeblomma.de/produ…/top-till-toe-sommer-girls/
https://www.tidoeblomma.de/…/top-till-toe-zeitschrift-somm…/

Stickdatei: Seebär Ahoi von Zaubermasche

Stoffe und Zubehör: Jersey von Michas Stoffecke, Webware mit kleinen Walen über alles für selbermacher, Perlen, Häkelborte etc. aus meinem Vorrat

verlinkt bei: made4girls, Meertje, kiddikram, DienstagsDinge, HOT, zeigt neues

*** WERBUNG ***

Alles Liebe,



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen