Mittwoch, 13. September 2017

Autumn mini cute

Hallo,

heute darf ich euch eines meiner Beispiele für die Lila-Lotta Herbststoffe zeigen. Vernäht habe ich hier "Autumn mini cute" in rot, der Stoff strahlt besonders schön und die Kombi mit dem Rippenjersey "Gaia" von Swafing Stoffe gefällt mir besonders gut. 







Genäht habe ich einen Faltenrock aus Jersey. Den Schnitt habe ich schon öfters genäht und meine Große mag es gern, weil es so schön dreht ;-)


Die Beanie ist mit Sweat gefüttert und schön kuschelig warm. Besonders wird sie durch den süßen Mützen- Bommel.

Bei dem kuscheligen Rollkragenpulli können die kühlen Herbsttage kommen.






Den Jersey, der Lust auf Herbst und kühlere Tage macht, sowie viele andere aus der Kollekton gibt es bei vielen Händlern.



Schnittmuster: Beanie Ki-ba-doo, Rollkragenpullover Juna Ki-ba-doo, Jersey Röckchen von Die Drahtzieherin

Stoffe und Zubehör: Autumn mini cute von Lila- Lotta über Swafing, Rippenjersey Gaia von Swafing, Mützen- Bommel von Union Knopf, Bündchen dunkelblau ebenfalls Swafing

verlinkt bei: made4girls, Meertje, kiddikram, AWS

*** WERBUNG ***

Alles Liebe,


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen