Mittwoch, 11. Oktober 2017

große Häschen Liebe

Hallo,

heute morgen möchte ich euch ein weiteres Beispiel aus den Lila-Lotta Stoffen zeigen. Ich habe festgestellt, dass ich euch bisher lauter Beispiele für meine Große bzw. eines für mich gezeigt habe. Die Kleidungsstücke vom Junior habe ich euch vorenthalten.

Das geht aber gar nicht!

Denn, nicht nur, dass ich in die Stoffe ganz verliebt bin, denn ich liebe dieses süße Häschen im Strickpullover :-) sondern der Junior trägt sie auch richtig, richtig gerne.
Genäht habe ich ein Raglanshirt aus den "Autumn Bunny" Jersey in senf, kombiniert mit den "Autumn carrots" in dunkelblau.








Die tolle Jacke, im Herbst nun jeden Morgen unser täglicher Begleiter in den Kindergarten, ist aus dem schönen Wollstrick Lene genäht.

Der Strickstoff hat einen Wollanteil von 70% und eignet sich perfekt für kuschelig warme Kleidung für die kalte Jahreszeit. Das Blouson Carl ist mit dem "Autumn carrot" Jersey gefüttert.

Die Ärmel sowie die Taschen auf der Vorderseite sind aus einer recycelten Jeanshose von mir. Den perfekten Look bekommt die Jacke durch die Bügelflecken. Diese habe ich als Ellbogen- Flicken aufgebügelt und dann mit Kreativgarn per Hand festgestickt.






Auf der Rückseite habe ich einen Hasen für den Junior appliziert. Zuerst auf ein Stück Jeans und dann die Ränder schön ausgefranst. Ich mag diesen lässigen Look und der Junior zeigt jedem ganz stolz seinen Lieblingshasen :-)

Das "made by me" Schildchen ist eine Stickdatei.










Auf manchen Fotos könnt ihr auch meine Große erkennen. Einmal in ihrer Steppweste und auch in ihrem Faltenröckchen mit Rollkragenpulli und Beanie. Beide Outfits hatte ich euch im vergangenen Monat schon vorgestellt.

Alle Stoffe aus der Lila- Lotta Kollektion und auch die Strickstoffe von Swafing sind bei vielen Fachhändlern zu bekommen.

Schnittmuster: Raglansshirt Klimperklein, Blouson Carli von farbenmix, Steppweste Liivi von FeeFee, Rollkragenpullover Juna von Ki-ba-doo, Beanie von ki-ba-doo, Jersey Faltenrock von die Drahtzieherin

Stoffe und Zubehör: Wollstrick Lene von Swafing, Bügelflicken Union Knopf, Kreativgarn prym, Autumn bunny in senf Lila-Lotta über Swafing, Autumn carrots, Time for tea, Autumn mini cute ebenfalls Lila-Lotta über Swafing, Rippenjersey Gaia über Swafing, alte Jeans recycelt, Bündchen ebenfalls Swafing, Teddyplüsch ebenfalls Swafing, Knöpfe aus Holz über alles für selbermacher, Reißverschlüsse aus meinem Vorrat

Stickdatei: Tinimi "Made with love"

verlinkt bei: made4boys, Meertje, kiddikram zeigt neues, AWS

*** WERBUNG ***

Alles Liebe,


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen