Dienstag, 14. November 2017

Sterne gehen einfach immer - Zauberlehrling Hood

Hallo,

seit ich mit dem Nähen begonnen habe, also eigentlich schon davor während ich meine Tochter viel im Tragetuch getragen habe, liebe ich Sterne. Sterne gehen einfach immer. 

Schön, dass diese nun dank des Freebies für die Stickmaschine von Stoff & Liebe und Der Nadelflüsterer schnell gemacht sind. Passend zum Stoff "Punktlandung" gibt es seit Freitag den Stern in verschiedenen Variationen zum Runterladen.

Ich habe einen Zauberlehrling Hood mit Wichtelkapuze von der Zuckerwolkenfabrik genäht. 

Der Pulli aus Sommersweat ist eine Größe breiter genäht, da ich Sweat verwendet hatte. Das Vorder- und Rückenteil sind aus unifarbenen Swat, die Ärmel und die Kapuze aus einem Reststück gemustertem Sweat mit Sternen. Dazu passt gut der große gestickte Stern am Vorderteil.














Schnittmuster: Zauberlehrling Hood mit Wichtelkapuze von der Zuckerwolkenfabrik

Stickdatei: Freebie Punktlandung von Stoff&Liebe

Stoffe und Zubehör: Sommersweat mit Sternen Reststück, senffarbener Sweat über bonnybee, Jersey blau/weiß gestreift Stoffonkel, Bündchen über bonnybee

verlinkt bei: made4boys, zeigt neues, Meertje, kiddikram, DienstagsDinge, HOT

*** WERBUNG ***

Alles Liebe,


Kommentare:

  1. Hallo Cornelia, ich habe gerade mit erschrecken festgestellt das ich deinem Blog nicht gefolgt bin! das habe ich jetzt schnell nachgeholt...
    der Pulli ist toll und das freebie passt super dazu.
    LG dani

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,

      schön, dass du da bist :-) Vielen Dank <3

      lg, Cornelia

      Löschen