Dienstag, 17. April 2018

Sommer, Sonne und Rocco Loco

Guten Morgen,
das vergangene Wochenende war schon so schön warm, da hab ich richtig Lust auf laue Sommernächte und sonnige Tage am Wasser bekommen.

Genau für diesen Moment habe ich mir die Fotos, die ich euch heute zeigen möchte, aufgehoben.

Letzten Sommer in Griechenland habe ich einen Teil der akuellen Lila-Lotta Kollektion fotografiert. Das war für uns alle ein Erlebnis und wird mir - als kleiner Teil unseres Urlaubs - auf jeden Fall in Erinnerung bleiben.
Ein Teil der Fotos ist frühmorgens am noch leeren Sandstrand entstanden. Ich kann mich noch gut erinnern als der Junior anfing Steine zu sammeln, das macht er übrigens noch fast ein Jahr später wenn er unterwegs ist noch immer total gerne

Daraus entstand die Idee Lila-Lotta mit Steinen in den Sand zu schreiben.





Der Rocco Loco Stoff in dunkelblau mit den "WauWaus" drauf ist wohl der Lieblingsstoff aus der aktuellen Kollektion von meinem Sohn. Die Kappe wurde bis in den Herbst hinein oft getragen und vor Kurzem - kaum dass sich die ersten wärmeren Sonnenstrahlen zeigten - kam er schon wieder mit der Kappe angelaufen. Also ein echtes Lieblingsteil






Genäht habe ich die Kappe nach dem Schnitt "Coole Kappe " von Klimperklein und der Erbsenprinzessin. Die Hose, ebenfalls aus der Rocco Loco- Webware ist die Kid Shorts von MADE Everyday. Das Raglanshirt im Streifenlook ist aus dem Jersey Isa in rot/mint von Swafing Stoffe nach dem Schnitt von Klimperklein genäht.
Die Stoffe wurden mir von Swafing Stoffe zur Verfügung gestellt. Vielen Dank dafür



Schnittmuster: Coole Kappe Klimperklein /Erbsenprinzessin, Raglanshirt Klimperklein, Kid Shorts mady everyday

Stoffe und Zubehör: Rocco Loco von Lila-Lotta /Swafing, Isa rot/mint Swafing

verlinkt bei:  kiddikram, DienstagsDinge, HOT

*** WERBUNG ***

Alles Liebe,


Kommentare:

  1. Da bekomm ich richtig Fernweh!!
    Tolle Bilder, danke!
    Alles Liebe,
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,

      ja - ich auch :-)

      Vielen Dank und alles Liebe, Cornelia

      Löschen