Mittwoch, 11. April 2018

Streichelshirt - auch hier gibt es "endlich" Wendepailletten ;-)

Guten Morgen,

Anfang des Jahres war ich mit beiden Kindern bei der Eröffnung eines Stoffgeschäfts in Baden. Beide Kinder haben sich dort Wendepailletten- Motive ausgesucht. Vor allem die Große lag mir damit schon eine gefühlte Ewigkeit in den Ohren, dass ja ALLE Kinder solche Shirts hätten nur sie nicht...

Leider war es gerade die ersten drei Monate des Jahres durch den Umzug ziemlich stressig und einen Großteil der Zeit ja mein ganzer Nähkram in Kisten verpackt, sodass sich das junge Fräulein noch ein wenig länger gedulden musste.

Dafür war am vergangenen Wochenende die Freude umso größer. Denn ich habe mir die Zeit genommen und endlich das Shirt genäht. 




Genäht habe ich Seike von Ki-ba-doo in Tunika- Länge mit gebogenem Saum. Da die Große wie meist im Frühling einen Wachstumsschub hatte, habe ich Gr. 122 genäht. Ich denke, es wird ihr aber im Herbst nun auch noch gut passen

Dazu genäht habe ich eine schnelle Basic Leggins nach dem Schnitt von Klimperklein.





Alle verwendeten Stoffe sind von Nosh Organics. Im gestrigen Beitrag (schaut mal auf FB hier) könnt ihr übrigens einen von zwei Gutscheinen für euren Einkauf bei Nosh gewinnen. 

Also einfach mal vorbeischauen und einen Kommentar hinterlassen


Schnittmuster: Seike von Ki-ba-doo, Leggings von Klimperklein aus dem Buch "Klimperklein"

Stoffe und Zubehör: Wendepailletten Motiv Katze von Ylvis House Baden, Streifenjersey black/vanilla von nosh organics, Jersey pheasant und Bündchen black ebenfalls von nosh.

verlinkt bei: made4girls, kiddikram, AWS

*** WERBUNG ***

Alles Liebe,


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen